Nudelsuppenmomente Podcast von Johanna Fritz - Thumbnail pink
Von: Johanna
on 15. Juni 2024

#05: Anja von Femboss über Veränderungen im Business

Veränderungen im Business bei Femboss

Anja ist eine wunderbare Kollegin aus der Online Business Welt und ich habe mich sehr gefreut, als sie JA zu diesem Interview gesagt hat.

Da Anja schon mehrere Unternehmen gegründet hat und auch gerade wieder in einer großen Veränderung ist, mit ihrem Femboss Business steckt, ist sie die perfekte Kandidatin für diese erste Season.

Und ja, auch wenn du mit Online Business, Selbstständigkeit und Unternehmertum gar nichts am Hut hast, wird diese Folge etwas für dich sein. Denn Entscheidungen passieren (meistens) immer erst einmal von innen heraus. Ob es nun im Business oder im Privatbereich. Es sind immer ähnliche Prozesse durch die wir gehen, wenn wir einen Veränderungsprozess anstoßen möchten.

On top geben wir dir darin zwei Übungen mit, die dir vielleicht dabei helfen, wenn du eine Entscheidung treffen musst und nicht genau weißt, was für dich gerade die Richtige ist.

Nudelsuppenmomente mit Anja von Femboss

 

Erwähnte Links (werbung):

Das könnte auch passen…