workshop – Fr, 5.7.24 um 9 Uhr

Ziele setzen und erreichen

vergiss neujahrsvorsätze – dein neustart ist jetzt.

Stell die vor, dein Leben wäre plötzlich wie ein weißes Blatt Papier. Alles, was jetzt ist, ist weg. Was machst du? Was willst du? Wer möchtest du sein? Gemeinsam finden wir es im Workshop heraus und erstellen deinen ganz individuellen, nachhaltigen Plan.

Johanna_Fritz_Rapsfeld_Workshop_Ziele_setzen

Was wir

vorhaben

N

Nicht nur ziele setzen, sondern umsetzen

Wie oft hast du dir schon Ziele gesetzt und dann ist doch nichts draus geworden? Wir gehen der Sache auf den Grund und ändern das.  Damit Träume nicht zu Schäume werden.

N

Masterplan aufstellen

„Ja, das wäre cool, aber ich weiß nicht WIE…“ – du willst den Masterplan von A bis Z. Du wirst dich wundern, wie leicht das geht.

N

Lerne dich selbst kennen

Hört sich pathetisch an, aber du wirst sehen, wie sehr du mit dem Planen und Erreichen deiner Ziele dich selbst kennenlernen wirst. Mach dich bereit für eine crazy Reise zu dir selbst.

Hey, ich bin

Johanna

Du kannst dein Leben in jeder Sekunde verändern. Davon bin ich tief überzeugt.

Und vielleicht wird diese eine Sekunde am Freitag, dem 5. Juli sein. 

Liebevolle A****tritte verteilen, um andere in Bewegung zu bringen, da war ich schon immer besser drin als in Mathe, am Strand rumliegen oder Geschichtszahlen auswendig lernen (gar kein Bock!).

Eins war schon immer klar: Ich lasse mir nicht reinreden, wie ich zu leben habe.
Also hab ich das Studium geschmissen und stattdessen „was mit Kunst“ (ich war Kinderbuchillustratorin) gemacht. Fand die Online-Welt schon immer spannend und hab dann da Jahrelang etwas aufgebaut. Hab das nach neun Jahren beendet und mach jetzt den Nudelsuppenmomente-Podcast.

Andere mögen denken „zieh doch mal was durch“ – ich denk mir „Alles gelernt, was ich brauchte, um den nächsten Schritt zu gehen“. Das Leben steht nicht still. Und das solltest du auch nicht. 

Sicher dir den

Bonus

Wenn du LIVE mit dabei bist!

Sei am 5. Juli um 9 Uhr LIVE dabei uns bekomme als Bonus ein mehrseitiges Arbeitsblatt, mit dem du deine Ziele noch besser planen kannst.

Worksheet - Workshop„ Zeiel setzen und erreichen".- johanna Fritz

SEI DABEI

Die Anmeldung schließt in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Johanna - Nudelsuppenmomente